Pretty Hunter's

English Springer Spaniels aus Anlagen- und Leistungszucht

Würfe

Adana ist belegt, wir erwarten bis Ende Mai 2018 Welpen aus der Verbindung

Pretty Hunter's Adana und Hubert z Vetrne paseky                                                  

Mehr Infos über Hubert z Vetrne paseky

Dieser Rüde stammt aus rein jagdlicher Zucht. Seine Linie ist bekannt für hervorragenden Spur-und Fährtenlaut sowie sehr gute Stöberleistungen. Er verfügt über all die Eigenschaften, die mir persönlich bei einem Rüden sehr wichtig sind. Hubert beweist nicht nur im alltäglichen Jagdgebrauch seine guten jagdlichen Anlagen und seinen ausgeprägten Jagdverstand, er wurde selbstverständlich auch auf folgenden nach deutschem Reglement anerkannten und gültigen Prüfungen mit Erfolg geführt: Jugendzuchtprüfung, Herbstzuchtprüfung, Vollgebrauchsprüfung. Im Oktober 2017 wurde Hubert von seiner Führererin, Kateřina Kolářová, auf der Memorial, einer internationalen Vollgebrauchsprüfung für Stöberhunde, vorgestellt und hat im 3. Preis bestanden.

Ich bin sehr glücklich und stolz, dass ich diesen Prachtkerl von Frau Kolářová zur Verfügung gestellt bekomme und freue mich jetzt schon auf tolle Welpen.

     


B-Wurf nach:

Pretty Hunter's Adana                                       Kir od Stroupinského potoká


A-Wurf nach:

Hunting Hero's Cinderella                                          Hunting Hero's Dragonheart